[spencer-hallo]:     
[free.girl]: huhu
[free.girl]: kennen wir uns
[spencer-hallo]: nö
[free.girl]: aso
[free.girl]: einfach so chatten
[free.girl]: wie alt bist du     
[spencer-hallo]: joooo
[free.girl]: ich finde es schlimm was die
bei hinzufügen alles schreiben
[spencer-hallo]: ^^
[spencer-hallo]: warum das?
[spencer-hallo]: is doch witzig
[free.girl]: was das ist aber nicht jugenfrei
[spencer-hallo]: also nix für dich    
[free.girl]: da steht ja auch steifer ... ind
saufeuchte ...
[free.girl]: schlimm
[spencer-hallo]: ups...hab i noch gar net
gesehn
[free.girl]: bist noch da
[spencer-hallo]: dann schau halt net hin
[free.girl]: mach ich ja jetzt nicht mehr
[spencer-hallo]:     
[free.girl]: und du sagst ist doch witzig!!
[spencer-hallo]: besser so für kleine
mädels
[free.girl]: warum wolltest du denn mit mir
chatten
[spencer-hallo]: wolt ich das?^^
[free.girl]: wie alt bist du
[free.girl]: ja und deswegen frag ich warum
[free.girl]:     
[spencer-hallo]:     
[spencer-hallo]: bin schon 18
[free.girl]:      schon?
[free.girl]:     
[spencer-hallo]: un du 13?
[free.girl]: ja genau
[spencer-hallo]: erst?
[free.girl]: joa
[free.girl]: dachtest du ich wer älter
[free.girl]: wie alt dachtest du denn wie ich
wer
[free.girl]: in deinem alter?
[spencer-hallo]: keine ahnung-man sieht
dich ja nur von hinten
[free.girl]: was sind deine hobbys
[free.girl]: naja aber da stht auch mein alter
[spencer-hallo]: leeeseeen
[spencer-hallo]:     
[free.girl]: staht
[spencer-hallo]: jooo
[free.girl]: was sind deine hobbys
[spencer-hallo]: hast icq?
[spencer-hallo]: lesen is ein hobby...hab
ich doch schon gesagt
[free.girl]: aso
[free.girl]: hatte ich mal
[free.girl]: hast du skype
[spencer-hallo]: nee
[spencer-hallo]: du?
[free.girl]: ja
[spencer-hallo]: is das gut?
[free.girl]:     
[free.girl]: bei skype kann man sich sehen
chatten und reden!!
[spencer-hallo]: hast ne cam da?
[free.girl]: joa
[spencer-hallo]: cool
[spencer-hallo]: dann muss ichs mir ja
doch ma holn^^
[free.girl]: joa
[free.girl]: warum wolltest du denn mit mir
chatten
[spencer-hallo]: zeigst dich gern in die
cam?
[spencer-hallo]: mir war das immer
unangenehm
[free.girl]: mir auch
[spencer-hallo]: echt?
[free.girl]: also ich mach das nicht gern mi
cam
[spencer-hallo]: schämst dich?
[free.girl]: schön bin ich ja net grad hübsch
[spencer-hallo]: nich?
[free.girl]: ausserdem chatten macht mehr
spaß
[spencer-hallo]: ich dachte
[free.girl]: naja
[free.girl]: kommt drauf an wie mich
derjenige findet
[free.girl]: bist du hübsch
[spencer-hallo]: ich denk ma
[free.girl]: warum schämst du dich vor der
cam
[spencer-hallo]: ich hab noch keine
[spencer-hallo]: aba i denk i würds
[free.girl]: aso
[free.girl]: muss gehn
[spencer-hallo]: dann schlaf schön
[free.girl]: du auch
[spencer-hallo]:         
[free.girl]: ciao
[free.girl]: hallo spencer
[spencer-hallo]: ins bett mit dir kleine    
[free.girl]: HALLOO