ist weiter.
[->]: da ist jetzt ein mod wegen mir
[]: naaaabend
[->]: ch gestern mit jem. streit bekam
[->]: weil ich
[]: nabend:D
[]: moin cranzerly
[->]: Oh... was war los?
[]:
[]: moin
[]: Hey wer kennt ein gutes Video?
[]: :-)
[]: abend
ist weiter.
ist weiter.
[]: ich net
[->]: josimaus94 hat mich im privatchat die gaaaaaaaaaaanze zeit beleidigt#
[]: Die Passion Christi ;-)
[->]: !!!!!!!!!!!!!
[]: tränen der sonne
Robby45 ist weiter.
ist weiter.
[]: lalalallaa
[]: Black Hawk down
[]: ich mein eins z.B auf youtube das ich online anschauen kann
[]: ich bin verliebt
[]: achso..
[]: Also nicht den Film Luther
[]: britt
[]: ist geil:D
[]: von meinen freunden
[]: schön für dich @ freegirl..
[]: ne verarsche
[]: britt?
[]: wo kann man den sich anschauen?
ist weiter.
[]: verliebtsein is ne krankheit^^
[->]: sie ist 1994 geboren und sagt dass sie 15 ist
Rescueman ist weiter.
[->]: kann ja nicht stimmen
hasimiri ist weiter.
funken ist weiter.
hasimiri ist weiter.
hasimiri ist weiter.
[]: garnicht
marc26 ist weiter.
[]: dann bin ich wohl n bisschen krank
highknee ist weiter.
[]: du bist die krankheit :grins:#
[->]: bist noch da
[->]: Oh je am besten du ignorierst sie. Sry ich muss gehen. cu
[->]: huhu?
ist weiter.
ist weiter.
[->]: ne oder
[]: solang ich nich ansteckend bin
[->]: von deiner mum?
[]: aber nur n bisschen ruthi ;-)
[->]: naja ciao
[->]: Ne Abendessen^^ bis morgen oder so
[]: Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken.
funken ist weiter.
ist weiter.
ist weiter.
funken ist weiter.
marcel.f ist weiter.
[]: soso ruthi
ist weiter.
[marcel.f]: hi
[]: crat3r ist weiter
ist weiter.
[]: *sniff*
[]: heilen wir sie !...
ist weiter.
[]: Liebe is nich schön !!
ist weiter.
highknee ist weiter.
[]: mhmhmh
mod-ba ist weiter.
[marcel.f]: wie getz euch?
[]: ...da entsteht nur eifersucht, usw !!
[]: :_9
[]: ;-)
[]: gut
[]: :grins:
Willkommen! Du hast den Raum [ich bin ein mod ich kann shen wer hier schreibt also hört auf!!] um 01:02 Uhr betreten.
/backtime 2
[marcel.f]: schön
Willkommen! Du hast den Raum [Liebeskummer] um 01:02 Uhr betreten.
/backtime 2
funken ist weiter.
ist weiter.
[]: mhmhmh
[]: ick geh ma widda....hab jetz meinen frust weit genug rausgelassen
[]: :D
[]: wünsche noch nen angenehmen abend
[]: 1Kor 3,3 denn ihr seid noch fleischlich. Denn wo Eifersucht und Streit unter euch ist, seid ihr da nicht fleischlich und wandelt nach Menschenweise?
[]: libe ist das beste auf der wlet
maerchen ist weiter.
[]: gottes liebe sowieso
[]: was machstn cranzerly?
[]: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist die größte unter Ihnen.
ist weiter.
[marcel.f]: wer will mit mir chatten?
Jethro ist weiter.
[]: ich
ist weiter.
ist weiter.
marc26 ist weiter.
hanna.b.k ist weiter.
[]: die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.
[marcel.f]: über was redet ihr grade?
ist weiter.
ist weiter.
ist weiter.
[]: Wir haben kein Gesprächsthema
[marcel.f]: ok
Shosanna ist weiter.
ist weiter.
[]: wieso habt ihr keins
ist weiter.
[]: keine Ahnung
[]: weil wir hier im jugendraum sind
[]: weil manche hier im privi sind:p
[]: Vielleicht weil du keins vorgeschlagen hast
ist weiter.
native ist weiter.
Kaulquappe ist weiter.
alina.a ist weiter.
Babo ist weiter.
[]: wie gehts den euch
ist weiter.
RS6 ist weiter.
[marcel.f]: gut und dir
[]: mir gehts auch gut
[marcel.f]: schön
Xanadoo ist weiter.
[]: und auf was für eine Freizeit werdet ihr gehen?
Xanadoo ist weiter.
Magdolna ist weiter.
MarkusD ist weiter.
[]: auf welcher schule bist du
[Xanadoo]: hallo, wie gehts euch so?
Robby45 ist weiter.
marc26 ist weiter.
[]: gut
[Xanadoo]: bin neu hier
[]: welcome!!!!!!!!!!!!!!
[Xanadoo]: find den chat aber wirklich gut der ist viel besser als so manche andere!
[]: hi
[Xanadoo]: danke fürs wilkommen
[]: hier ist grad nix los weil alle beschäftigt sind aber ist nciht immer tote hose hier:D:D
Xanadoo ist weiter.
maerchen ist weiter.
Babo ist weiter.
Xanadoo ist weiter.
[]: schleicht sich wieder rein
[]: wer
ist weiter.
ist weiter.
Willkommen! Du hast den Raum [hier ist free.girl könntet ihr bitte damit aufhören] um 01:02 Uhr betreten.
/backtime 2
Heinzwolfgang ist weiter.
Ira22 ist weiter.
[Xanadoo]: :grins:
[]: hi happyyy
ist weiter.
[Xanadoo]: die smilies sind auch cool
[]: mit was hast du denn geduscht=??:D:D
maerchen ist weiter.
[]: mit meiner badeente
[]: :D
[Xanadoo]: der war gut
[Xanadoo]: quitscheentchen
[]: so ich besauf mich jetzt mit eistee
Munich26 ist weiter.
sonne1976 ist weiter.
ist weiter.
[spencer-hallo->]: :p
[]: viel spaß
kassia79 ist weiter.
[]: und danach spring ich von der klippe
[]: sagt meiner frau ich liebe sie
[]: ach ich hab ja garkeine
[Xanadoo]: ich hab vorhin schon so einen durstlöscher eistee getrunken
[]: konvättii neiiiiin :wein:
olli1 ist weiter.
Munich26 ist weiter.
[]: :D
[]: eistee ist geil
[]: aber ungesund:D
ist weiter.
[Xanadoo]: lecker-geil
[->spencer-hallo]: huhu
Robby45 ist weiter.
[->spencer-hallo]: kennen wir uns
[spencer-hallo->]: nö
[]: konvätti grig ich auch n schluck? :D
olli1 ist weiter.
[]: ja bitte *mundaufmach*
ist weiter.
[]: ich auch
Munich26 ist weiter.
[->spencer-hallo]: aso
[]: *glas rüberreich zum einschenken*
[->spencer-hallo]: einfach so chatten
[->spencer-hallo]: wie alt bist du :-)
[spencer-hallo->]: joooo
[Xanadoo]: kennt ihr so eine nathi?
ist weiter.
[Xanadoo]: oder so ähnlich soll die heißen!
[]: konvätti *räusper* doch nicht hier vor den ganzen leuten :rolleyes:
ist weiter.
[]: ne
d.w ist weiter.
d.w ist weiter.
[Xanadoo]: Lasst mir auch noch was übrig
begger1 ist weiter.
[Xanadoo]: ich will nicht verdursten
ist weiter.
[]: ja kenn ich
[]: sehr gut
[]:
Robby45 ist weiter.
begger1 ist weiter.
Munich26 ist weiter.
[]: also häppi... wo du wieder dran denkst :rolleyes:
[]: ich hab auch durst
ulla.schnitzer ist weiter.
[]: huhu...wieder da
[->spencer-hallo]: ich finde es schlimm was die bei hinzufügen alles schreiben
[begger1]: na
[begger1]: alles klar
ist weiter.
[]: tach begger
[spencer-hallo->]: ^^
[]: hoi begger
[]: wieso @xanaddoo??
[spencer-hallo->]: warum das?
[spencer-hallo->]: is doch witzig
mod-ba ist weiter.
MrClayton ist weiter.
[->spencer-hallo]: was das ist aber nicht jugenfrei
[begger1]: hallo konvergent und benedikt
[]: ja wieso
[begger1]: was geht denn hier so ab ??
[spencer-hallo->]: also nix für dich
[Xanadoo]: ich soll ihr was sagen
Munich26 ist weiter.
Babo ist weiter.
[Xanadoo]: aber ich finde diese person einfachn icht!
[]: kA begger, bin heute das erste mal hier
[]: konvätti ich hab gesagt du sollst denken dass ich immer brav bin und so! ...
minka-maja ist weiter.
[]: die ist grad auch nicht da:D
alex20 ist weiter.
[]: die nathi
Willkommen! Du hast den Raum [] um 01:02 Uhr betreten.
/backtime 2
[]: also häppi... wo du wieder dran denkst :rolleyes:
[]: ich hab auch durst
[]: huhu...wieder da
[]: na
[]: alles klar
[]: tach begger
[]: hoi begger
[]: wieso @xanaddoo??
[]: hallo konvergent und benedikt
[]: ja wieso
[]: was geht denn hier so ab ??
[]: ich soll ihr was sagen
[]: aber ich finde diese person einfachn icht!
[]: kA begger, bin heute das erste mal hier
[]: konvätti ich hab gesagt du sollst denken dass ich immer brav bin und so! ...
[]: die ist grad auch nicht da:D
[]: die nathi
Saitentanz ist weiter.
[]: ich hab aaber auch so kontakt zu der wenn du willst kann ichs weiterleiten^^
Tomate100 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[begger1]: ich auch ! Das heißt ich war mal vor 7 JAhren hier und seid dem nicht mehr ! Waren dann zuviele Idioten hier !
ulla.schnitzer ist weiter.
[begger1]:
[->spencer-hallo]: da steht ja auch steifer ... ind saufeuchte ...
Elias1983 ist weiter.
[begger1]: @benedikt
[]:
[->spencer-hallo]: schlimm
mod-ba ist weiter.
[Tomate100]: hey ihr Lieben!
[Xanadoo]: okay
[]: hey du liebe
[]: hi
[]: hm...
[]: hoi tomate
[Tomate100]: danke wenn ihr gebetet habt, für meine mama! heute war die OP. war nicht gut.
[begger1]: hallo tomate
jake ist weiter.
[]: tomato, warum lässt sich denn dein werter freund hier nichtmehr blicken?
Rahen ist weiter.
[spencer-hallo->]: ups...hab i noch gar net gesehn
[->spencer-hallo]: bist noch da
[]: falls er denn immernoch dein freund ist
[spencer-hallo->]: dann schau halt net hin
[Tomate100]: natürlich konvergent.
[]: begger, sind immernoch viele idioten hier xP
SoMa ist jetzt da (01:02 Uhr).
[SoMa]: nabend
[]: hey sophie
[]: hi
[->spencer-hallo]: mach ich ja jetzt nicht mehr
[SoMa]: hi to hi konv
ist weiter.
[SoMa]: *tom
[spencer-hallo->]:
[]: hi hi
[begger1]: na aber früher waren es pseudo-satanisten die die ganze zeit scheiß geschrieben haben@konvergent
ist weiter.
[->spencer-hallo]: und du sagst ist doch witzig!!
[spencer-hallo->]: besser so für kleine mädels
[marcel.f]: hi
Tinebiene87 ist weiter.
[->spencer-hallo]: warum wolltest du denn mit mir chatten
[]: huhu
Munich26 ist weiter.
ist weiter.
[]: huhu
[marcel.f->]: hi
[]: achso
[spencer-hallo->]: wolt ich das?^^
ist weiter.
ist weiter.
ist weiter.
Abtacha ist weiter.
[->marcel.f]: hey
Mayerchen ist weiter.
[->marcel.f]: kennen wir uns
car-ma42 ist weiter.
[marcel.f->]: wie getz dir?
ist weiter.
[marcel.f->]: nö glaub net warum?
[->marcel.f]: suuuupi und dir
wild_flower ist jetzt da (01:02 Uhr).
Berater-Helfer ist weiter.
[->spencer-hallo]: wie alt bist du
[]: plüüüüüüümscheeee
[marcel.f->]: gut
[->spencer-hallo]: ja und deswegen frag ich warum
[->spencer-hallo]: :grins:
[wild_flower]: kooooooooooonvi
[marcel.f->]: was sind deine hobbys?
Sonca ist weiter.
[wild_flower]: was sind den pseudo-satanisten :huch:
[->marcel.f]: reiiiten
[->marcel.f]: chatten
[spencer-hallo->]: :p
[->marcel.f]: bummeln gehn
[spencer-hallo->]: bin schon 18
[->marcel.f]: kino
[begger1]: und was geht sonst so außer chatten@konvergant!
[marcel.f->]: aha
[->marcel.f]: music hören
ist weiter.
alex20 ist weiter.
Munich26 ist weiter.
[->marcel.f]: ins jugendclub gehn
[->marcel.f]: und du
[begger1]: Leute die denken sie wären satanisten sind es aber gar nicht @wild_flower
[marcel.f->]: musik machen chatten
[]: was soll schon gehen? nich viel
[->spencer-hallo]: 8s schon?
[wild_flower]: aha .... meinst du gothics ?
[marcel.f->]: fahradfahren
[->spencer-hallo]: :huch:
[]: @begger: ^^ ...gibts hier denn keine möglichkeit die zu sperren?
Kaulquappe ist weiter.
Rescueman ist weiter.
h.schaf103 ist weiter.
Sonca ist weiter.
[]: nein, die meint er glaube ich nicht wild
[begger1]: wieso ! langweiliges Leben @konvergant
[->marcel.f]: ah cool
native ist weiter.
Robby45 ist weiter.
[->marcel.f]: music mach ich auch gerne
[marcel.f->]: jo
Berater-Helfer ist weiter.
[wild_flower]: *g* der heißt konvergEnt
ist weiter.
[->marcel.f]: katzenmusik
[->marcel.f]: ^^
ulla.schnitzer ist weiter.
[marcel.f->]: was spielst du den für ein instrument
[->marcel.f]: ne ich mach gern musik
ist weiter.
[spencer-hallo->]: un du 13?
[]: jap @beggger
Sonca ist weiter.
[->spencer-hallo]: ja genau
ist weiter.
[]: [rhcp - my lovely man]
kassia79 ist weiter.
[->marcel.f]: saxophon
[spencer-hallo->]: erst?
[marcel.f->]: spielst du kein instrument
alex20 ist weiter.
[begger1]: nee einfach irgendwelche dummen 13 jhr. die in die chatrooms gehen und "666" schreiben und "Satan ist der größte" und denken dadurch hier unruhe reinbringen zu können. Meistens haben sie es auch geschafft.
[->marcel.f]: und schlagzeug
[]: wer
[->marcel.f]: aber nur manchmal
[marcel.f->]: cool
[->spencer-hallo]: joa
[begger1]: was machste denn so !@konvergant
nikky16 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[begger1]: schule??
[nikky16]: huhu
[->spencer-hallo]: dachtest du ich wer älter
[marcel.f->]: ich spiel klavir posaune und barriton
ist weiter.
Robby45 ist weiter.
Naschmaus ist weiter.
[->spencer-hallo]: wie alt dachtest du denn wie ich wer
Naschmaus ist jetzt da (01:02 Uhr).
ist weiter.
[]: nichts @ begger
[Naschmaus]: nikküüüüü
[wild_flower]: achso *g* ...
[->spencer-hallo]: in deinem alter?
[]: hi nathalie :]
[nikky16]: debbüüüü
[wild_flower]: hi naschmaus
Raven1 ist weiter.
ist weiter.
Light_fire ist weiter.
[]: wie läufts mit den vorbereitungen nathalie?
matt2 ist weiter.
[nikky16]: stephaaaaan
[]: hihi
[->marcel.f]: was ist barriton
[nikky16]: wiflooooooooo
[]: hi
[Naschmaus]: also uch komm am 17. ne und fleig am 21. heim
RS6 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[wild_flower]: eyy nikky
[nikky16]: äm.... joa ganz gut *g*
ist weiter.
ist weiter.
[Naschmaus]: na flower
[Naschmaus]: na dimi
[RS6]: ich verfolg dich
[RS6]: hi
[marcel.f->]: ein blas instrument
[nikky16]: wen dimi?! mich?!
cool16.1 ist weiter.
ist weiter.
RekcebX ist jetzt da (01:02 Uhr).
Die_Sumse ist weiter.
[]: tach dimi alda chicsterminator
Rescueman ist jetzt da (01:02 Uhr).
[RS6]: rrrrichtig
[->marcel.f]: aso
[RS6]:
[RS6]: lol
[wild_flower]:
[Rescueman]: Hallo
[->marcel.f]: du für haustiere
[RS6]: konvergent??
car-ma42 ist weiter.
[Naschmaus]: in 10min wird telefoniert :D
[nikky16]: waaaaah
ist weiter.
[->marcel.f]: was hast
[]: tach retterman
[RS6]: ich bin kein "chicsterminator" ^^
knubbelinchen ist weiter.
[]: RS6??
[Naschmaus]: nikky, sag deim brude rbitte, ich kann zurzeit nich so viele SMS verschicken
[marcel.f->]: nur fische imm gartern teich
[]: sondern ein chicksterminator?
[nikky16]: muss ich jetz angst kriegen?!
cool16.1 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[]: oder nur ein chick-terminator?
[->marcel.f]: aso
[RS6]: nein
[spencer-hallo->]: keine ahnung-man sieht dich ja nur von hinten
tussi007 ist weiter.
[->marcel.f]: und wie alt bist du
[]: sondern?
begger1 ist weiter.
[nikky16]: okaaay
[nikky16]: dann
[nikky16]: .....
[marcel.f->]: 15 du
[nikky16]: freu ich mich dass du mir hinterherrennst *g*
ist weiter.
[->marcel.f]: ich habe 2 zwerghamster und bald werden es mehr sein denn ich habe ein weibchen und männchen
maerchen ist weiter.
[->marcel.f]: 13
[marcel.f->]: aha
Sonnelblume ist weiter.
Sonnelblume ist weiter.
[nikky16]:
[]: man merkt, dass ferien sind ... 'Jugendraum (20 Chatter)'
Sonnelblume ist weiter.
[->marcel.f]: und eine katz
[marcel.f]: war jemand von euch auf dem BUJU?
[cool16.1->]: HI wie heißt du????
[]: lol
[marcel.f->]: mhm
[wild_flower]:
[Rescueman]: ja ich
[]: auf dem BUHU ?
[]:
[]: ne aber meine ganze feg außer mir war da:D
[marcel.f]: cool
wild_flower ist weiter.
[->cool16.1]: warum fragst du
[]: ein seminar für anonyme heul-süchtige^^
[marcel.f]: ich auch
[Naschmaus]: Linkin Park - Ppr:Kut (Cheapshot & Jubacca ft. Rasco & Planet Asia)
[->cool16.1]: :-)
[]: ich nich :D
[Naschmaus]: :trallala:
[RS6]: ich bin normal @konver
[]: buju???
[->spencer-hallo]: was sind deine hobbys
[]: @kon
[]: hab ich was andres behauptet dimi?
[->spencer-hallo]: naja aber da stht auch mein alter
[marcel.f]: bundes jugend treffen der feg
[spencer-hallo->]: leeeseeen
[spencer-hallo->]:
[cool16.1->]: Weil ich wiesen möchte mit wem ich da chatte.
[]: nein buHu @ ruthi
ist weiter.
[->spencer-hallo]: staht
[->marcel.f]: was´n ?
ist weiter.
[RS6]: hm
[marcel.f]: hahaha
[->cool16.1]: aso
[marcel.f->]: nix
[->cool16.1]: kimberly
[->cool16.1]: und du
[spencer-hallo->]: jooo
Schwarzwaldelch ist weiter.
Babo ist weiter.
[Rescueman]: Das Wetter war nicht so toll
[marcel.f->]: über was redest du gerne
ist weiter.
[cool16.1->]: Patrik???? Wie alt bist du????
[marcel.f]: nö
[]: :grins:
[->spencer-hallo]: was sind deine hobbys
[spencer-hallo->]: hast icq?
[]: wars wohl noch nie:D
Babo ist weiter.
[marcel.f]: aber die stimmung war cool
minka-maja ist weiter.
Babo ist weiter.
[marcel.f->]: ?
[]: bei mir schon
[]: hääääääääääääääääääääääääääääää
[]: ppü?
[spencer-hallo->]: lesen is ein hobby...hab ich doch schon gesagt
[->marcel.f]: verlieben etc...
[->marcel.f]: *schwärm*
[]: a got a bad desease
Roestie ist weiter.
Sonnelblume ist weiter.
[]: up from my brain is where I bleed
[Naschmaus]: ich geh ma wieda soll ich flo n grußvon dir ausrichtn, nikky?
[->marcel.f]: bist du ein junge
maerchen ist weiter.
[]: in siegen ist scönes wetter
[marcel.f->]: aha
[]: konvätiiiiiii?
[]: Insanity it seems
johannes.bayer ist weiter.
[marcel.f->]: jo
[->cool16.1]: 13
[]: it got me by my soul to squeeze
Sonnelblume ist weiter.
[]: soso häbbi
[]: soso
[->cool16.1]: and you
[]: machs gut debbüü
[RS6]: siegen geisweid
[]: ja?^^
maerchen ist weiter.
[->marcel.f]: ui
[->marcel.f]: ups
[]: ciao debbi
knubbelinchen ist weiter.
[]: sooosoooo
[cool16.1->]: 16 werde am Sonntag 17.
[->spencer-hallo]: aso
Mann ist weiter.
[->spencer-hallo]: hatte ich mal
BiebelPforte ist weiter.
[marcel.f->]: warum
Mayerchen ist weiter.
Linse ist weiter.
[Naschmaus]: au revoir mes amis
[->spencer-hallo]: hast du skype
Linse ist weiter.
ist weiter.
[]: tschau
michle ist weiter.
[->marcel.f]: naja ich rede nicht gern über verlieben mit jungs
[marcel.f->]: über was wollen wir den ma reden
[->cool16.1]: ui
[]: bb
Marie-Hope ist weiter.
Mayerchen ist weiter.
[]: a bientot
[]: konvätti? :huch:
[cool16.1->]: Hast du icq?????
[spencer-hallo->]: nee
[]: du bist ja noch daaaaa
[spencer-hallo->]: du?
[]: häbbüüü
[marcel.f->]: ?
[]: hihahäbbüüü
[]: ja bin ich :p
[]: wenn du nix dagegen hast
Cowgirly2 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[->marcel.f]: über das, worauf du lust hast
[Cowgirly2]: huhu
[->spencer-hallo]: ja
[marcel.f->]: mir egal
Naschmaus ist weiter.
Linse ist weiter.
[marcel.f->]: schlag du was vor
[Xanadoo]: hallo cowgirly2
[->cool16.1]: hatte ich mal
RS6 ist weiter.
ist weiter.
[]: hi
[marcel.f->]: oder frag mich einfach was
[Cowgirly2]: hallo Xanadoo :D
[->cool16.1]: warum chattest du ausgerechnet mit mir
[cool16.1->]: bekomme ich bitte deine icq nummer bitte.
ist weiter.
[]: ich meinte debbi^^
[spencer-hallo->]: is das gut?
katholik1976 ist weiter.
[->spencer-hallo]: :-)
[]: aber ja, du bist auch noch da
[marcel.f->]: kanst mich alles fragen!
[Xanadoo]: schreib dich mal kurz wegen was wichtigewm im privatchat an
ist weiter.
[->marcel.f]: bist du verliebt
Munich26 ist weiter.
[marcel.f->]: jo
[->cool16.1]: ne ich hatte mal icq
[]: ach so :rolleyes:
[]: bzw so halbwegs
[->marcel.f]: cool:-)
[->marcel.f]: in wen
Munich26 ist weiter.
[marcel.f->]: kenst du net
[cool16.1->]: Schade
[]: wie gehts leute
Mann ist weiter.
[cool16.1->]: Würdest du meine Brifreundin sein????
[->spencer-hallo]: bei skype kann man sich sehen chatten und reden!!
ist weiter.
[spencer-hallo->]: hast ne cam da?
Berater-Helfer ist weiter.
[marcel.f->]: frag weiter
helena.b ist weiter.
[->cool16.1]: eine frage warum ausgerechnet ich
[]: sag m lennart n schönen gruß^^
[->cool16.1]: also warum chattest du ausgerchnet mit mir
Babo ist weiter.
[->marcel.f]: aso
[->marcel.f]: stimmt ja
The-Wizard ist weiter.
[marcel.f]: hallo
[cool16.1->]: Weil ich mit jemanden zuch der mit mir chattet und reet.
[]: der is doch schon laaang weg...
Munich26 ist weiter.
[->marcel.f]: in welcher klassenstufe bost du
maerchen ist weiter.
ist weiter.
[->spencer-hallo]: joa
[]: is das nich dein freund aus nrw oder so?
Picolino ist weiter.
[marcel.f->]: 9 realschule
[spencer-hallo->]: cool
[]: neee :D
[]: und du bist am chatten während er da war?
helena.b ist weiter.
johahu ist weiter.
Berater-Helfer ist weiter.
droschka ist weiter.
maerchen ist weiter.
ist weiter.
johannes.bayer ist weiter.
[marcel.f->]: frag weiter
Berater-Helfer ist weiter.
[->cool16.1]: bei skype kann man chatten und reden und sich sigar sehn
Berater-Helfer ist weiter.
[]: lol :p
[nikky16]: bin weg
Munich26 ist weiter.
[nikky16]: hab besuch
[nikky16]: ciaoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ist weiter.
ist weiter.
[cool16.1->]: Was ist das????
[->cool16.1]: ich wollte sagen wenn wir brieffreunde werden schreibe ich eig. nich zurück
[spencer-hallo->]: dann muss ichs mir ja doch ma holn^^
[marcel.f]: tschau
[->marcel.f]: frag du mal was
ist weiter.
daddyz_girl ist jetzt da (01:02 Uhr).
[->marcel.f]: nicht immer ich#
[marcel.f->]: bist du singel
[]: annüüüüüü
[daddyz_girl]: huhuh ahaha nananaaaa
[]: machs gut nathalie
[marcel.f]: hi
joh3/3 ist weiter.
[cool16.1->]: Warum nicht?????
ist weiter.
fritza ist weiter.
[->marcel.f]: ja
[daddyz_girl]: stephhhhhh uhhh ahahahh uhh aahahahhhh
JueSe ist weiter.
[->marcel.f]: warum wolltest du denn mit mir chatte
[->spencer-hallo]: joa
[]: o.o
[marcel.f->]: weil ich langeweile hab
nikky16 ist weiter.
JueSe ist weiter.
[]: ich tarzan du jane
Munich26 ist weiter.
[->spencer-hallo]: warum wolltest du denn mit mir chatten
[daddyz_girl]: jajaaa
[spencer-hallo->]: zeigst dich gern in die cam?
Abtacha ist weiter.
[->marcel.f]: aso
[spencer-hallo->]: mir war das immer unangenehm
[->marcel.f]: kann ich verstehn
[->marcel.f]: ich auch
[daddyz_girl]: oh ich hör jetz johnny cash
[marcel.f->]: mhm
MrClayton ist weiter.
graefle ist weiter.
tal.nene ist weiter.
[]: eaaaaaaaaaaasilyyyyyyyyyyyyy
[->cool16.1]: ich vergess das immer und ausserdem geb ich nicht gern jem. fremden meine adresse
Munich26 ist weiter.
grasp-mod ist weiter.
[->spencer-hallo]: mir auch
[daddyz_girl]: dududuuu dududuuu
-Sophie- ist jetzt da (01:02 Uhr).
ist jetzt da (01:02 Uhr).
[daddyz_girl]: steph kennst du die tetrismusik?
[spencer-hallo->]: echt?
[->spencer-hallo]: also ich mach das nicht gern mi cam
[spencer-hallo->]: schämst dich?
ist weiter.
Babo ist weiter.
h.schaf103 ist weiter.
Tomate100 ist weiter.
ist weiter.
jfk2 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[]: rehi
geli-ma ist weiter.
ist weiter.
thankgod ist weiter.
[]: äh ja glaube schon
Tomate100 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[->spencer-hallo]: schön bin ich ja net grad hübsch
[]: kann sie aber nicht ... äh auswendig
ist weiter.
[spencer-hallo->]: nich?
[->spencer-hallo]: ausserdem chatten macht mehr spaß
[spencer-hallo->]: ich dachte
[->spencer-hallo]: naja
goldenSolstice ist weiter.
tal.nene ist weiter.
[marcel.f->]: jo
[->spencer-hallo]: kommt drauf an wie mich derjenige findet
goldenSolstice ist weiter.
ist weiter.
tal.nene ist weiter.
[->spencer-hallo]: bist du hübsch
[->marcel.f]: bist du hübsch
Dima1985 ist weiter.
[cool16.1->]: ok
[marcel.f->]: was verstehst du unter hübsch
[daddyz_girl]: als wir von karlsruhe heimgefahre sind am samstag habcih so n typ gefragt wie die melodie nochmal geht von tetris der hat mir die vorgesungen und ich voll laut mitgesungen und dann der halbe zug die melodie gesungen warr soooooo lustig^^
ist weiter.
[cool16.1->]: Was ist mit e-mail Freunde sein???????
[]: ou jea aha lalalalala ouh yeaaaaaaaa
ist weiter.
MOVElive ist weiter.
ist weiter.
matt2 ist weiter.
ist weiter.
benuba ist weiter.
[->cool16.1]: hab ich leider au net
[->cool16.1]: sry
Munich26 ist weiter.
Light_fire ist weiter.
[]: was thema
ist weiter.
[->marcel.f]: das was du meinst
goldenSolstice ist weiter.
ist weiter.
[->marcel.f]: ^^
d.w ist weiter.
[Xanadoo]: hey-free. girl auch wenn du frei bist sing denn anderen im bistro die freuen sich darüber und empfehlen dichweiter, :p
[spencer-hallo->]: ich denk ma
Angel- ist weiter.
[jfk2]: cool, johnny cash =)
llewer ist weiter.
[marcel.f->]: na ja
[-Sophie-]: johnny cash is cool
Angel- ist weiter.
Surfergirl90 ist weiter.
[->spencer-hallo]: warum schämst du dich vor der cam
Angel- ist weiter.
[]: *g*
[marcel.f->]: ich find mich net grade hübsch aber andere finden mich hübsch
[daddyz_girl]: hm ja geht^^
Aragorn87 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[Aragorn87]: guten abend
[daddyz_girl]: es gibt coolere ^^
[]: mae govannen aragorn
[spencer-hallo->]: ich hab noch keine
maerchen ist weiter.
[spencer-hallo->]: aba i denk i würds
[-Sophie-]: hey
[daddyz_girl]: huhu aragorn sei gegrüßt
[cool16.1->]: ok
[]: nabend aragorn
[daddyz_girl]: steph redest du elboisch?
[-Sophie-]: ich mag seine lieder
[Aragorn87]: hi @all
Surfergirl90 ist jetzt da (01:02 Uhr).
[Aragorn87]: seid auch gegrüßt
[marcel.f->]: du bist aber hübsch
benuba ist weiter.
ist weiter.
beckslave ist jetzt da (01:02 Uhr).
[->marcel.f]: schade das kein bild in deinem profil ist
[marcel.f->]: !!!!!!!!!!!!!
[beckslave]: hallo kameradinnen und kameraden
[marcel.f->]: mhm
Tomielki ist jetzt da (01:02 Uhr).
[->marcel.f]: aber man ist eig. nie zufrieden mit seiner figur
stiko ist weiter.
[]: hoi beckslave
[marcel.f->]: na ja
[daddyz_girl]: hey becks
[->marcel.f]: danke!!
[daddyz_girl]: kennst du net den leon?kann des sein?
maerchen ist weiter.
maerchen ist weiter.
[beckslave]: jawoll
[beckslave]: den kenn ich
[]: Oi backfisch :D
[Aragorn87]: @daddyz stehst wohl auf die ganz harten christlichen Bands?
[-Sophie-]: hey
[Aragorn87]: ;-)
[daddyz_girl]: uhi^^ hehe
[daddyz_girl]: soso
[]:
[cool16.1->]: Hast du festen Freud????
[marcel.f->]: bidde bidde
[]:
[]:


[]:


[]:
[]:

[]:
[daddyz_girl]: aragorn ?hm wieso wie kommst da jetz drauf?
[]:


[beckslave]: moin konv
[Aragorn87]: oh ne
[]:

[Aragorn87]: geht das wieder los
ist weiter.
[->spencer-hallo]: aso
[Aragorn87]: naja Deciple, Becoming to the archetype
[Aragorn87]: und so weiter
woodstock81 ist weiter.
[->cool16.1]: ja er ist 14
[daddyz_girl]: was geht wieder los?
Surfergirl90 ist weiter.
[beckslave]: naja, die sind ja auch nicht schlecht die bands
[->marcel.f]: ich glaub ich geh dann mal widder
[Aragorn87]: @free will aufmerksamkeit
[cool16.1->]: vcool
[beckslave]: so von der musik
[->cool16.1]: und du
[marcel.f->]: ok chade
[marcel.f->]: schade
[beckslave]: daddyz, woher kennste den leion
[daddyz_girl]: ja kann wohl
in-the-light ist weiter.
[cool16.1->]: eine die ist 15
[marcel.f->]: tschau hdl
[Aragorn87]: es ist zwar net mein musikstiel, aber persönlich find ichs auch ganz okay
[]: sie is verliebt da will man immer aufmerksamkeit :D
Xanadoo ist weiter.
droschka ist weiter.
[->marcel.f]: wir können uns ja wieder irgendwann mal wider treffen
ist weiter.
[beckslave]: naja mein musikstil ist mehr was anderes
[marcel.f->]: ok
[Aragorn87]: aso @konver weißt du in wen?
[->marcel.f]: :kuss:
[->marcel.f]: hdal
[daddyz_girl]: hm ähhh hab ihn ma vor 2 oder warens 3 jahre Oo weiß net auf jeden hab ich den hier ma kennen gelernt und freakstock haben wir uns kurz geshen hm ja
[beckslave]: wobei sich der egtl bewegt
[beckslave]: von rock bis metal
Joergii ist weiter.
[->cool16.1]: ah
[]: nö aragorn
[Aragorn87]: @beck meiner ist eher so classic rock, in die richtung
[]: thorongil
[->cool16.1]: muss gehn
[beckslave]: achso, wioe war er?
stiko ist weiter.
[]: der dunedain
[]: streicher
[->spencer-hallo]: muss gehn
benuba ist weiter.
[beckslave]: ara, meiner so deutscher rock * ggg *
[daddyz_girl]: wie war was wer wo
[cool16.1->]: ok bye mach es gut und sage dein Freund schöner gruß von mir.
[->marcel.f]: ciao
[marcel.f->]: :herz:
[spencer-hallo->]: dann schlaf schön
[marcel.f->]: tschau
car-ma42 ist weiter.
Alba.ny ist weiter.
[beckslave]: naja, wie leon war :D
woodstock81 ist weiter.
[daddyz_girl]: hm wenn cih deinen namen lesen will ich bier wieso nur :D
[]: 'deutschrock' im wahrsten sinne, eh becks? ^^
[->cool16.1]: ja ciao
[beckslave]: also sooo real
Alba.ny ist weiter.
[->marcel.f]: <3
[Aragorn87]: @Beck so was wie "Die toten Hosen"
[->marcel.f]: <3
[daddyz_girl]: em Oo die frage klingt irgendwie...em najaaaaaaaa
[daddyz_girl]: aso
Xanadoo ist jetzt da (01:02 Uhr).
[daddyz_girl]: :D
I.Flores ist weiter.
[cool16.1->]: bye
[]: anni :rolleyes:
Tomielki ist weiter.
[->marcel.f]: :herz:
I.Flores ist weiter.
[daddyz_girl]: em haben uns nur ganz kurz beim konzi im zelt gesehen und dann schon wieder weg ^^
[beckslave]: ara, garantiwert nicht * bah *
[daddyz_girl]: was den steph stimmt doch :D
ist weiter.
thankgod ist jetzt da (01:02 Uhr).
Ilrod ist weiter.
[Aragorn87]: sag mal welle Band dann
milka63 ist weiter.
[marcel.f->]: jo
[beckslave]: achso, wolltet ihr nicht mehr :D`?
[beckslave]: also mehr kontakt
[beckslave]: ara, lieber nicht
[daddyz_girl]: :D
benuba ist weiter.
[->spencer-hallo]: du auch
[daddyz_girl]: haben wa jetz wohl
[beckslave]: darf ich nicht
[spencer-hallo->]: :kuss:
Mobbel ist weiter.
[Aragorn87]: warum passt dyas nicht hierher
[beckslave]: wiiiee
Lilliana ist weiter.
[beckslave]: was habt ihr jetuzt
[beckslave]: seht ihr euch?
[daddyz_girl]: na mehr kontakt
[daddyz_girl]: hm nö villt bald ma
[beckslave]: achso
thankgod ist weiter.
[beckslave]: cool
[daddyz_girl]: ne wir teln nur ab und zu
begger1 ist weiter.
[beckslave]: ara, was heisst passen
thankgod ist weiter.
[beckslave]: ich sollte es bessern icht tun
[Aragorn87]: okay
[beckslave]: ah, der kleine leon
[Aragorn87]: kein Prob
cool16.1 ist weiter.
[daddyz_girl]: warst du net ma in der band?
[beckslave]: da muss ich ihn mal drauf ansprechen
Daphna ist weiter.
[daddyz_girl]: hihi ja
[->spencer-hallo]: ciao
[beckslave]: ara, kannst es dir ja vielleicht denken
[Xanadoo]: was ist mit kleinem Leonß
[beckslave]: gaaaanzt kur
[Xanadoo]: ?
[beckslave]: nd nicht so wirklich
[Aragorn87]: ja okay, jetzt dämmerts mir langsam
sheep7 ist jetzt da (01:02 Uhr).